Let's breathe

Mache den ersten Schritt....

Betrete die Tür zu einem freieren Leben und buche dir deine erste individuelle Atemwunder®-Session, als einmaliges Erlebnis oder im Paket, als Prozess. 

Was erwartet mich während einer Einzelsession?

Eine typische Einzelsitzung beginnt mit einem Gespräch darüber, in welchen Situationen deines Lebens du dich aktuell festgefahren fühlst. 

  • Was möchtest du gerne auflösen?
  • Was möchtest du gerne loslassen?
  • In welchen Bereichen deines Lebens möchtest du mehr Klarheit erlangen?

Nach unserem Gespräch helfe ich dir dabei Verbindung und Bewusstsein zu allen Bereichen deines Körpers und deines Atemsystems herzustellen.

Gemeinsam kreieren wir Raum, sodass der Atem frei fließen und sich die Energie vollständig im Körper ausbreiten kann.

Ich bringe dir ein einfaches Atemmuster bei, welches dich während der gesamten Atemreise begleiten wird und unterstütze  dich mit all meiner Erfahrung und Intuition dabei fokussiert bei der Atmung zu bleiben.

Ich schenke dir einen sicheren Raum, der dir erlaubt voll zu fühlen, den Verstand loszulassen und dich komplett der Erfahrung hinzugeben.

Jede Sitzung ist anders und einzigartig, denn Breathwork gibt dir immer nur das, was du bereit bist zu empfangen.

Die Sitzungen finden virtuell bequem von deinem zu Hause aus statt. 

Benötige ich irgendwelche Vorkenntnisse?

 

Nein.

Es braucht den Mut und die Offenheit dir selbst zu begegnen.

Es braucht den Mut und die Hingabe loszulassen und die Kontrolle aufzugeben.

Und vor allem…

Es braucht einen sicheren und vertrauensvollen Raum und herzliche, mitfühlende Unterstützung.

Das bin in diesem Falle ich 🙂

Wie buche ich?

Schreibe mir ganz einfach und klassisch eine Nachricht mit deiner Anfrage über das Kontaktformular

Ich antworte dir so schnell wie möglich über E-Mail zurück.

Auch können wir gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren, indem du mir alle deine Fragen stellen kannst.

Kontaktformular

Datenschutz

Pin It on Pinterest