Über Atemwunder

Wofür steht es und wer steckt dahinter?

Hey ich bin Nils,

Breathwork-Instructor und Gründer von Atemwunder®.

Ich helfe Menschen dabei, sich mit der Kraftquelle ihres eigenen Atmens zu verbinden.

Hauptfokus meiner Arbeit ist es leiden wie Depressionen, Ängste und Stress wieder unter Kontrolle zu bringen und innere Blockaden und Widerstände zu lösen.

Die Lebensqualität soll unter gezielten Einsatz der Atmung ganzheitlich und nachhaltig gesteigert werden.

Ziel dabei ist es ein freieres, glücklicheres und friedvolles Leben zu ermöglichen, welches im Bereich der eigenen Werte und Vorstellungen liegt.

Hi, ich bin Laura,

Breathwork Practitioner und Mitgründerin von Atemwunder®.

Nachdem ich meine Ausbildung zum Breathwork Practitioner (Rebirth Breath Therapy) abgeschlossen habe, wusste ich, dass diese Methode vielen Menschen helfen wird, ihr Wohlbefinden zu verbessern.

Ich helfe Dir dabei, mit der Kraft der Atmung deine Limitierungen zu erkennen und dich davon zu befreien. Mir liegt es am Herzen, dir einen sicheren Raum für deine persönliche Entfaltung zu schaffen und dich dabei zu unterstützen, deine inneren Stärken zu entdecken und deine eigene Wahrheit zu leben.

Meine Atemreisen finden je nach Wunsch auf deutscher oder auf polnischer Sprache statt.

Die Kraft der Atmung

Das meist unterschätzte Tool zur Steigerung der Lebensqualität

Atemwunder® möchte dich in eine Welt neuer Möglichkeiten einladen und dir ein einfaches und ganzheitliches Konzept vorstellen, welches dir völlig neue Perspektiven öffnet. Ein wirkungsvoller Weg zu einem erfüllteren Leben in mehr Freiheit und Selbstbestimmung.

Erfahre am eigenen Körper, wie einfach es sein kann, tiefe und nachhaltige Veränderungen in deinem Wohlbefinden zu erzielen und das in kürzester Zeit .

In liebevoller Atmosphäre und ohne kompliziertes Vorwissen, lernst du deine Atmung als kraftvolles Tool zur Selbstentwicklung und Transformation einzusetzen.

Ob in einer individuellen Atemsession oder in einem unserer Gruppenevents.

Aus vollem Herzen

Raum für deine persönliche Entwicklung und Transformation

Der Zugang zu deinem verborgenden Potential befindet sich wundersamerweise nur ein paar tiefe Atemzüge entfernt. Die Antworten auf deine Fragen an das Leben, sowie die Lösungen für die meisten deiner Probleme liegen bereits in dir.

Um dich tief mit der Quelle deiner inneren Weisheit verbinden zu können und das volle Potential deiner Atmung zu nutzen, benötigt es jedoch einen sicheren Raum.

Atemwunder® schenkt dir einen sicheren Ort, der dir erlaubt voll zu fühlen, loszulassen und dich komplett auf deine Erfahrung zu konzentrieren.

Hier wirst du mit viel Liebe und Mitgefühl auf deinen Atemreisen begleitet und in deinem Integrationsprozess unterstützt.

Gemeinschaft

Mehr Verbundenheit zueinander

Atemwunder® verbindet Menschen miteinander und kreiert Platz für Erfahrungsaustausch und gemeinsames Wachstum.

Jeder Einzelne wird hier gehört und bekommt die Möglichkeit in der Community von den Erlebnissen, Erkenntnissen und „Life-Lessons“ der der anderen Atmer zu profitieren.

Besuche uns auf Facebook und trete dem „Inner Circle“ bei. Eine geschlossene Gruppe in der sich ausschließlich alles um das Thema Breathwork, Selbstheilung und Transformation dreht.

Lass uns gemeinsam die Welt zu einem besseren Ort machen und mehr Bewusstsein schaffen.

,,Der Atem ist die Brücke, die das Leben mit dem Bewusstsein verbindet, die Brücke, die deinen Körper mit deinen Gedanken verbindet. Wann immer dein Geist sich verliert, benutze deinen Atem, um die Verbindung wieder herzustellen“

Thich Nhat Hanh

Folge mir auch auf Facebook und werde Teil der Bewegung!

Pin It on Pinterest